A-IMS - Integrierte Management-Systeme für Apotheken

 

Unternehmen

News-Liste

Geschäftsführer

Philosophie

Web-Adressen

Geschäftsführer


Stefan Groth
Diplom-Ingenieur (FH), Sicherheitsingenieur, Inhaber des Ingenieurbüro Groth.

Werdegang: Herr Groth ist Jahrgang 1967, studierte sowohl Maschinenbau an der FH Bochum und an der Sheffield Hallam University, als auch Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Schweinfurt.
DGQ - Deutsche Gesellschaft für Qualität Er ist Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ).
Er war von 1995 bis 2000 Partner der Partnerschaftsgesellschaft "s+p, Systemanalyse und Prozessoptimierung, Helkenberg und Partner, Ingenieure".
Seit 1995 ist er im Bereich Qualitätsmanagement als Berater und Dozent tätig und betreut seit 2000 unsere Kunden auch im Bereich Arbeitssicherheit.

Weiterbildungen: QMF, QMB, und QMA (TÜV), Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sicherheitsingenieur).


Auditor-ZertifikatHolger Pampus

Apotheker, Inhaber der Apotheke am Denkmal, Bochum.

Werdegang: Herr Pampus ist Jahrgeng 1967, studierte an der Freien Universität Berlin und übernahm 1997 die elterliche Apotheke.

Weiterbildungen: QM-Auditor ISO 9001:2000 (TÜV Med)

Auditor-Zertifikat vergrößern...


Rainer Schmidt
Apotheker , Inhaber der Rosen-Apotheke, Bielefeld.

Werdegang: Herr Schmidt ist Jahrgang 1964, studierte in Münster und ist seit 1994 Leiter der Rosen-Apotheke. Er ist seit 2001 QM-zertifiziert.

Weiterbildungen: QM-Auditor ISO 9001:2000 (TÜV Med)


S. Ruby
Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH), Informationswissenschaftler, Experte für EDV- und Internet-Anwendungen.

Werdegang: Herr Ruby studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Esslingen (FHTE) und in England. Er war Mitarbeiter der Fraunhofer Gesellschaft (IAO / Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation). Nach dem Aufbaustudium der Informationswissenschaften an der Universität Konstanz war er Geschäftsführer der XYST Internet GmbH in Stuttgart.

Weitere Qualifikationen: QM-Fachkraft (QMF TÜV), REFA-Sachbearbeiter, Ausbilder / Trainer, Intershop/Enfinity®-Entwickler.